Sieben Tote bei Schießerei in Haus bei Miami

In Hialeah bei Miami hat ein 43-jähriger Mann in einem Mietshaus sechs Menschen getötet, bevor er selbst von der Polizei erschossen wurde.

Miami (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Zeitung "Miami Herald" berichtet, wurde das Blutbad möglicherweise durch einen Streit unter den Mietern ausgelöst. Die Polizei von Miami wurde am Freitagabend (Ortszeit) alarmiert, weil in dem Haus Schüsse gefallen waren. Der Mann hatte sich mit zwei Geiseln in einer Wohnung verschanzt, die Polizei stürmte schließlich nach erfolglosen Verhandlungen das Haus.

Der Täter wurde erschossen, die Geiseln blieben unverletzt. Nach der Stürmung entdeckte die Polizei dann die Leichen von sechs Menschen - drei Männern und drei Frauen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.07.2013

Zur Startseite