Sienna Miller: Frauen sind oft stärker als Männer

Die britische Schauspielerin Sienna Miller ist der Ansicht, dass Frauen oft stärker sind als Männer.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Deshalb wolle sie ihre zweijährige Tochter Marlowe Ottoline zu einer starken Frau erziehen: "Es geht darum, eine Stimme zu haben, sich nicht überhören zu lassen, an sich selbst zu glauben, aber auch die eigene Verletzlichkeit zeigen zu können", sagte sie im Interview mit dem People- und Lifestyle-Magazin "Gala" (Ausgabe 19/15). Den zweiten Vornamen ihrer Tochter habe sie mit Bedacht gewählt: "Wegen Lady Ottoline Morrell, die zur Clique um die Schriftstellerin Virginia Woolf gehörte. Das waren alles starke, unabhängige Frauen, die für ihren Intellekt und ihren Geist respektiert wurden."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.04.2015

Zur Startseite