Sienna Miller benutzt Tomaten-Ketchup für ihr Haar

Nach einer schlechten Erfahrung mit einer Haarfärbung hat die britisch-amerikanische Schauspielerin Sienna Miller ihr Haar mit gewöhnlichem Tomaten-Ketchup gewaschen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das erzählte die 31-Jährige dem Magazin "Marie Claire". Sie probierte eine auf Henna basierende Farbe für ihre Locken aus, was in einem Desaster endete. "Ich hatte einige Haar-Katastrophen. Einmal verwendete ich Henna, um meine Haare für ein Vorsprechen braun zu färben. Ich dachte, weil alles so natürlich ist, wird das eine gute Idee sein", meinte das Model. Dies sei aber das schlechteste gewesen, was sie hätte tun können.

Um den grünen Stich aus ihren Haaren zu bekommen, hätte sie etwa ein Jahr lang Ketchup benutzt. Die Schauspielerin, die mit "Alfie" und "Casanova" große Kinoerfolge erzielte, erwartet zusammen mit ihrem Verlobten und Schauspielkollegen Tom Sturridge ihr erstes Kind.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.05.2012

Zur Startseite