Sienna Millers Charakter spiegelt sich in ihrem Stil wider

Die US-Schauspielerin Sienna Miller ist der Ansicht, dass sich ihr bodenständiger Charakter in ihrem Kleidungsstil widerspiegelt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich glaube, ich habe eine sehr unkonventionelle Persönlichkeit, und ich hatte definitiv eine Hippie-Phase mit meinem Stil. Aber ich denke, es geht mehr um meinen Charakter als darum, wie ich mich kleide", sagte die 31-Jährige dem britischen Magazin "Look". Nun, da sie etwas älter sei, schätze sie Maßschneiderei, doch ihre Persönlichkeit sei immer noch sehr bodenständig.

"Selbst wenn ich einen Anzug trage, sehe ich noch aus wie ein Hippie." Ihre Bodenständigkeit lasse ihren Stil entspannter wirken.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.06.2013

Zur Startseite