Sila Sahin: "Ich habe lange genug zurückgesteckt?

Schauspielerin Sila Sahin hat sich nach eigenen Worten in ihrer letzten Beziehung unterordnen müssen und darauf keine Lust mehr.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Man steckt zurück, nimmt sich zurück, man muss Kompromisse machen", sagte sie dem Magazin "IN". Dazu wäre der Ex-"GZSZ"-Star heute nicht mehr bereit: "Ich habe lange genug zurückgesteckt, jetzt habe ich die Möglichkeit, zu machen, was ich möchte und frei zu sein." "Frei" ist sie derzeit in Berlin: "Hier habe ich alle meine Freunde und Familie. Hier fühle ich mich total zu Hause – es tut richtig gut, wieder hier zu sein" Das sieht auch ihr Umfeld: "Die Leute sagen zu mir in letzter Zeit oft: `Du strahlst so!` Ich glaube, wenn man glücklich ist, hat man eine ganz andere Aura!" Auch beruflich geht es bergauf: "Die Model-Anfragen häufen sich." Und: "Ich hatte gerade ein Casting für eine Serie in Istanbul."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.10.2015

Zur Startseite