Sila Sahin kannte Gündogan vor der Beziehung nicht

Die Schauspielerin und "Let`s Dance"-Finalistin Sila Sahin hat sich erstmals ausführlich über ihre Beziehung mit dem Fußballer Ilkay Gündogan geäußert: "Ich bin einfach nur glücklich. Ich bin sehr verliebt", schwärmte sie in der "Bild am Sonntag". "Ich mag seine Augen. Er strahlt immer so, und wir verstehen uns gut. Es ist einfach schön mit ihm". Seit April seien die beiden ein Paar. "Ich kannte Ilkay vorher nicht, ich war bisher kein Fußball-Fan", so die durch die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt gewordene Berlinerin.

Gündogan, Mittelfeldstar von Borussia Dortmund, sei ihr dritter Mann und eine Herausforderung. "Meine erste Fernbeziehung, mal gucken, wie das funktioniert." Jetzt fliege sie in den Urlaub nach Istanbul.

Sahin: "Vielleicht können wir uns da treffen, ich möchte Ilkay so schnell wie möglich wiedersehen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.06.2013

Zur Startseite