Silvester Stallone bringt eigene Lifestyle-Marke heraus

Der US-Schauspieler Silvester Stallone plant eine eigene Lifestyle-Marke für Männer herauszubringen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Marke soll laut "FemaleFirst.co.uk" den Namen "Sly Inc." tragen und schon im nächsten Jahr erscheinen. Neben Jeans, T-Shirts, Oberkörperbekleidung und Uhren soll das Label eine große Bandbreite von Produkten abdecken.

"Ich dachte mir, die Zeit ist gekommen. Ich habe in meinem Leben genug erlebt, um zu wissen, was funktioniert und was nicht funktioniert. Die Kleidung ist der erste Schritt, um einen Charakter zu entwickeln", sagte der durch die "Rambo"- und "Rocky"-Filme berühmt gewordene Star gegenüber dem "Men`s Week"-Magazin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.03.2011

Zur Startseite