Simon Cowell liebt das Essen seiner Mutter

Der britische Film- und Musikproduzent Simon Cowell liebt das Essen seiner Mutter für sein Leben gern.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Neulich rief ich sie an, weil ich wollte, dass sie für mich kocht. Sie meinte dann ich solle doch ein Hotel buchen. Aber ich wollte doch nur ihr Essen", sagte Cowell im Interview mit dem Nachrichtensender CNN.

Der 51-Jährige habe ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter. In Situationen, wo sie sich manchmal streiten und sich danach keiner entschuldigen will, fühle sich der 51-Jährige wieder wie ein zwölfjähriger Junge. Cowell wurde als Jurymitglied der US-amerikanischen Castingshows "American Idol" und "Pop Idol" bekannt.

Anfang 2010 war er auch in Deutschland bei der Sendung "X-Factor" im Fernsehen zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.04.2011

Zur Startseite