Simon Pegg küsst gerne Männer

Der britische Komiker Simon Pegg hat in seinem Leben schon mehrere Männer geküsst.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich weiß nicht warum, aber ich habe in den vergangenen Jahren schon mit einigen Kerlen geknutscht", verriet er dem "Reader`s Digest" Magazin. Die einzige Entschuldigung die ihm einfalle sei, dass die Hells Angels damit gerne andere Leute erschrecken. Außerdem gab Pegg zu, dass er und Kollege Nick Frost sich ein Bett teilten als sie gemeinsam in London lebten.

"Man sollte denken, dass wir nach ein paar Nächten keine Lust mehr darauf hatten, allerdings schliefen wir fast ein Jahr gemeinsam in einem Bett", erzählt der Komiker weiter. Der 41-Jährige ist mit Maureen McCann verheiratet und hat mit ihr eine zwei-jährige Tochter. Pegg ist bekannt aus dem Film "Shaun of the Dead".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.09.2011

Zur Startseite