Simone Thomalla: Erfolgreiches wird im Fernsehen inflationär

Die Schauspielerin Simone Thomalla findet, dass alles, was erfolgreich ist, im Fernsehen inflationär wird - darunter auch die "Tatort"-Reihe.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Durch die Masse der `Tatorte` wird es immer schwieriger, eine Bindung zu einem Team aufzubauen", so die 48-Jährige im Interview mit "RP-Online". "Ob das auf Dauer funktioniert, entscheidet aber letztendlich der Zuschauer." Vielleicht werde es dann auch einen Wannsee-, Wedding- und Charlottenburg-"Tatort" geben, scherzte sie.

Für sie sei diese Zeit jedoch vorbei: "Für mich heißt es noch zweimal Tatort-Dreh im Sommer, und dann ist Schluss!" Für ihr aktuelles Projekt, die "Frühling"-Reihe im ZDF, hoffe sie jetzt auf Schnee. "Langlaufszenen im Matsch? Das geht ja gar nicht!"

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.02.2014

Zur Startseite