Sinead O`Connor heiratet in Las Vegas

Die irische Sängerin Sinead O`Connor und ihr Liebster Barry Herridge haben in Las Vegas geheiratet.

Dublin (dts Nachrichtenagentur) - Das Paar habe sich das Ja-Wort gegeben während Oconnor auf der Rückbank eines pinkfarbenen Cadillac saß, verriet eine Vertraute Person dem Magazin "People". Die Sängerin habe die gesamte Hochzeit in diesem Cadillac durchziehen wollen. "Das war voll ihr Ding", erzählt die Vertraute weiter.

Sie habe dabei ein sehr knappes pinkfarbenes Kleid getragen, was alle ihre Tattoos preisgegeben habe. "Es war definitiv kein traditionelles Kleid, ebenso, wie die Hochzeit selbst sehr außergewöhnlich war", erklärte die Vertraute. Nachdem alle Formalitäten abgeschlossen waren, ging es dann im Caddy in eine kleine weiße Kapelle.

Dort kamen der Sängerin dann sogar die Tränen. Nach der zehnminütigen Zeremonie zündete Ehemann Herridge schließlich einige Kerzen an, um seiner Frau zum Geburtstag zu gratulieren. Sie wurde an ihrem Hochzeitstag 45 Jahre.

Sinead O`Connor ist vor allem durch ihren Song "Nothing Compares 2 U" bekannt geworden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.12.2011

Zur Startseite