Sinead O`Connor verkuppelt ihren Ex-Freund

Die "Notihing Compares 2 U"-Sängerin Sinead O`Connor möchte für ihren Ex-Freund, Frank Bonadio, eine Freundin finden.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Er möchte gerne Mädchen kennenlernen, er möchte, dass ich Werbung für ihn mache. Ich will ihn auf Dating-Internetseiten setzen, aber dafür ist er zu schüchtern", erzählte die Frontfrau von den "Cranberries" der Zeitung "The Guardian". O`Connor wolle, dass ihr Ex-Freund glücklich werde.

Bonadio ist Vater ihres sechsjährigen Sohnes. Die Sängerin selbst habe schon in einer Zeitung auf der Suche nach einem Freund inseriert, berichtete sie im Interview. "Damit habe ich das Geld für eine Dating-Agentur gespart", schmunzelt sie.

Die 45-Jährige ist derzeit mit Barry Herridge verheiratet und hat vier Kinder von verschiedenen Vätern. Die Sängerin sieht ihre unorthodoxe Familiensituation von der komischen Seite. "Am Vatertag geht es an meiner Tür ein und aus", schmunzelt sie.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.03.2012

Zur Startseite