Skibbe zeigt sich nach Entlassung bei Hertha BSC enttäuscht

Fußballtrainer Michael Skibbe ist enttäuscht über seine abrupte Entlassung beim Berliner Bundesligisten Hertha BSC. "Ich fühle mich wie ihm falschen Film", sagte Skibbe der "Bild-Zeitung".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Er sei sicher gewesen, mit Hertha den Klassenerhalt zu schaffen. "Das habe ich mir alles anders vorgestellt. Zumal die ersten 20 Tage im Trainingslager optimal liefen", so der 46-Jährige.

Herthas Manager Michael Preetz hatte am Sonntagvormittag Michael Skibbe und seinen Assistenten nach nur fünf absolvierten Pflichtspielen mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben entbunden. Skibbe war erst in der Winterpause als Cheftrainer nach Berlin gekommen. Hertha BSC reagierte mit der schnellen Trennung auf den anhaltenden Abwärtstrend seit Beginn der Bundesliga-Rückrunde.

In Stuttgart waren die Berliner zuletzt mit 0:5 untergegangen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.02.2012

Zur Startseite