Sky sichert sich Live-Übertragungsrechte an Champions League für Österreich bis 2018

Der Bezahlsender Sky hat sich die Live-Übertragungsrechte an der Champions League für Österreich bis zum Jahr 2018 gesichert.

Unterföhring (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Fernsehsender am Donnerstag mit. Nachdem sich Sky Deutschland bereits vor wenigen Tagen die exklusiven Pay-TV-Rechte der europäischen Königsklasse für den deutschen Markt sichern konnte, wurde der Rechtevertrag nun auch für Österreich um weitere drei Jahre verlängert. "Mit der neuen Vereinbarung bestätigen wir unsere Position als klare Nummer 1 in Österreichs Fußball-TV. Als offizieller TV-Partner in Österreich freuen wir uns, unseren Kunden die Spiele aller Weltstars und Publikumslieblinge wie David Alaba weiterhin anbieten zu können", sagte Carsten Schmidt, Sky Vorstand Sport, Ad Sales & Internet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.12.2013

Zur Startseite