Smashing Pumpkins-Frontmann gründet Wrestling-Firma

Billy Corgan, Frontmann der US-Rockband Smashing Pumpkins, hat sich einen eher ungewöhnlichen Nebenjob gesucht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie der 44-Jährige gegenüber der Zeitung "Detroit News" verriet, habe er vor kurzem eine Wrestling-Firma mit dem Titel "Resistance Pro" gegründet. Corgan plant, die Handlungsstränge für die Catcher zu schreiben. "Wir werden versuchen, die glorreichen Tage zurück zu bringen", beschrieb der Musiker seinen Plan.

Corgan hatte die Band Smashing Pumpkins im Jahr 1987 mitbegründet. Die Gruppe brachte während ihrer ersten Schaffensperiode von 1987 bis 2000 sechs Alben und zwei B-Seiten-Sammlungen und seit ihrer Wiedervereinigung 2006 ein weiteres Album auf den Markt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.10.2011

Zur Startseite