Snooki will beste Freundin von Miley Cyrus sein

Die Fernsehdarstellerin Snooki wäre gerne die beste Freundin von Sängerin Miley Cyrus.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Sie ist im Grunde wie ich vor drei Jahren. Darum liebe ich sie. Ich weiß ganz genau, was sie gerade durchmacht", sagte die 26-Jährige in einem Video bei "Celebuzz".

"Das Mädchen will Spaß haben und sie hat Spaß." Wären Snooki und Cyrus tatsächlich befreundet, hätte die TV-Darstellerin auch schon die passenden Weihnachtsgeschenke: "Ich würde Miley viele Weihnachtsgeschenke besorgen - Vibratoren, ein paar Sexspielzeuge und ich würde zu einem Stripper-Laden gehen und ein paar wirklich heiße Stripper-Outfits kaufen", so die 26-Jährige weiter. Cyrus hatte zuletzt mit dem freizügigen Video zu ihrer Single "Wrecking Ball" Aufsehen erregt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.12.2013

Zur Startseite