Snoop Dogg liebt Fast Food

Der US-Rapper Snoop Dogg ist offenbar ein großer Fast-Food-Fan.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, habe der 39-Jährige während eines Fotoshootings in London Burger im Wert von über 100 Euro bestellt. Nur wenige Stunden später wurde der Rapper erneut beim Essen gesehen. Während des Lovebox-Festivals in London ließ er einen großen Teil eines Fast-Food-Restaurants absperren, um dort in Ruhe speisen zu können.

Neben seiner Rap-Karriere versucht sich Snoop Dogg seit einiger Zeit auch als Schauspieler zu etablieren. Er spielte unter anderem in den Kinofilmen "Starsky & Hutch" oder "Training Day" mit. Im März erschien sein elftes Album namens "Doggumentary".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.07.2011

Zur Startseite