Social-Bookmark-Service Digg nach sechswöchigem Umbau wieder online

Der Social-Bookmark-Service Digg ist am Mittwoch nach einem mehrwöchigen Umbau wieder online gegangen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Nach anstrengenden sechs Wochen haben wir es geschafft das neue Digg in Gang zu bringen", verkündete der Anbieter. Der neue Dienst trägt nun den Namen "Digg v1" und soll mit einem neuen Design Geschichten visuell besser darstellen, indem Grafiken vergrößert angezeigt werden. Am 13. Juli 2012 wurde bekannt, dass Digg für lediglich 500.000 US-Dollar an das Investment-Unternehmen Betaworks verkauft wurde.

Das Netzwerk wurde später News.me verschmolzen. Auf Digg können von den Nutzern Verweise auf Neuigkeiten wie Nachrichten, Bilder und Musik veröffentlicht werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.08.2012

Zur Startseite