Sofia Vergara findet David Beckham gut aussehend

Die kolumbianische Schauspielerin Sofia Vergara findet den Fußballstar David Beckham gut aussehend.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die beiden hatten zuvor für einen Werbeclip eines Getränkeherstellers vor der Kamera gestanden. "David ist so gut aussehend. Er war sehr normal, sehr cool", verriet die Schauspielerin im Gespräch mit dem "OK!"-Magazin.

Während der Drehpausen hätten Vergara und Beckham Zeit miteinander verbracht und über ihre Kinder gesprochen. "Er ist ein toller Kerl", betonte die 40-Jährige. Die Schauspielerin, der durch eine Nebenrolle in der Komödie "Jede Menge Ärger" der Durchbruch in Hollywood gelang, arbeitet auch als Model.

Neben diversen Filmauftritten feiert sie mit der US-Serie "Modern Family" derzeit jede Menge Erfolge und wurde für ihre Rolle in der Serie bereits zwei Mal für einen Emmy als beste Nebendarstellerin nominiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.10.2012

Zur Startseite