Sohn von Daniel Day-Lewis hielt Vater für Bauarbeiter

Die Kinder von Hollywood-Star Daniel Day-Lewis haben offenbar lange Zeit keine Ahnung vom Beruf ihres Vaters gehabt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Mein 14-jähriger Sohn wurde mal nach meinem Beruf gefragt und er antwortete: `Ich glaube er ist auf dem Bau`", sagte der 55-Jährige der Zeitschrift "Daily Mirror". Der Brite hat einen 17-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung und zwei Kinder mit seiner Frau Rebecca Miller. Daniel Day-Lewis wurde bislang zweimal mit dem Oscar ausgezeichnet: 1989 als bester Hauptdarsteller in dem Film "Mein linker Fuß" und 2007 für seine Hauptrolle in "There Will Be Blood".

Derzeit ist er ein drittes Mal für den Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Darstellung des Abraham Lincoln nominiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.01.2013

Zur Startseite