Sohn von David Beckham ist schon ein Frauenheld

Der zwölf Jahre alte Sohn von Fußballer David Beckham schaut schon den Mädels hinterher.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist angsteinflößend, wie erwachsen Brooklyn bereits ist", sagte Beckham dem Magazin "Telegraph". Auch die Interessen seines Sohnes hätten sich verändert, er wolle viel mit seinen Freunden zusammensein, klagte der Los Angeles Galaxy-Star und Ehemann von Ex-Spice Girl Victoria Beckham. Brooklyn hat drei Geschwister: den neunjährigen Romeo, den sechsjährigen Cruz und die sechs Monate alte Harper.

Beckham ist zudem froh, dass die drei Brüder bestimmt auf sein Töchterchen aufpassen würden, wenn sie mal ein Teenager ist. Der Fußballprofi ist seit Juli 1999 mit Viktoria Beckham verheiratet und lebt derzeit in Los Angeles.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.02.2012

Zur Startseite