Sophia Thomalla würde Seitensprung verzeihen

Die Schauspielerin Sophia Thomalla würde nach eigenen Angaben einen Seitensprung verzeihen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Seit April 2011 ist die 22-Jährige mit dem Rammstein-Rocker Till Lindemann, 49, offiziell zusammen. Zu dem Altersunterschied von 27 Jahren sagt Thomalla zu "Bild am Sonntag": "Wir machen uns darüber keine Gedanken, sonst könnten wir es gleich lassen. Ich hatte nie ein Mannsbild vor Augen, ,so muss er aussehen, so muss er sein‘."

Das Paar lernte sich über Thomallas Stiefvater Sven Martinek, 47, kennen, der mit Till Lindemann befreundet ist. Ihre Liebe sei kein Funkenregen auf den ersten Blick gewesen, sondern habe sich "einfach so entwickelt". Angesprochen auf ihr Treuverständnis läßt die Schauspielerin wissen, dass sie einen Seitensprung verzeihen würde: "Man verbringt in einer guten Beziehung viele Jahre miteinander, wohnt zusammen, bekommt Kinder. Eine Frau, die man sich mal für eine Nacht mit nach Hause nimmt, hat auf dieser Liste gar keinen Platz."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.01.2012

Zur Startseite