SpVgg Greuther Fürth verpflichtet Torwart Ndoye

Fußball-Bundesligist SpVgg Greuther Fürth hat mit Torwart Issa Ndoye seinen achten Neuzugang verpflichten können.

Fürth (dts Nachrichtenagentur) - "Wir freuen uns insbesondere für Issa, dass es endlich geklappt hat. Es war zuletzt eine schwierige Zeit für ihn. Jetzt weiß er aber, er hat einen Vertrag und kann seine Familie ernähren. Deshalb freut es uns vor allem persönlich für ihn.", erklärte Präsident Helmut Hack. Der 26-jährige Senegalese kommt aus der Ukraine von Volyn Lutsk und unterschreibt einen Einjahresvertrag, mit der Option auf ein weiteres. Auch aus der Ukraine ist die Freigabe des Verbandes endlich erteilt worden.

Der Wechsel zum Bundesliga-Neuling erfolgte ablösefrei.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.07.2012

Zur Startseite