Spanien: Real Madrid verliert gegen FC Getafe

In der spanischen Primera División hat Real Madrid nun endgültig einen Fehlstart in die neue Saison hingelegt: Die "Königlichen" verloren am Sonntagabend beim FC Getafe mit 1:2 (1:0) und haben somit bislang nur einen Punkt auf dem Konto.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - Zwar gingen die Madrilenen in der ersten Halbzeit verdient durch ein Tor von Stürmer Gonzalo Higuain (20.) in Führung, verloren in der zweiten Halbzeit aber den Faden. Die Tore für Getafe erzielten Juan Valera (52.) und Abdelaziz Barrada (75.). In der Schlussphase kassierte Real-Verteidiger Fabio Coentrao noch die Rote Karte, obwohl er gar nicht mitgespielt hatte.

Der Portugiese hatte von der Bank aus offenbar den Schiedsrichter beleidigt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.08.2012

Zur Startseite