Spekulationen um neuen Kindle Touch von Amazon

Das Internetversandhaus Amazon will US-Medienberichten zufolge am kommenden Donnerstag eine neue Variante des E-Book-Readers Kindle Touch präsentieren.

Seattle (dts Nachrichtenagentur) - Wie der US-Technikblog "The Verge" unter Berufung auf Unternehmenskreise berichtet, seien schon jetzt die Pressebilder des neuen Geräts mit dem Namen "Paperwhite" im Umlauf. Der E-Book-Reader soll einen höheren Kontrast, eine verbesserte Auflösung, integrierte Beleuchtung und eine Batterielaufzeit von acht Wochen aufweisen. Sollten die Bilder echt sein, behält der E-Book-Reader seine bekannte Form.

Der schwarze Rahmen wird durch einen Hellgrauen ersetzt und der Knopf an der Unterseite des Displays wird verschwinden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.08.2012

Zur Startseite