Stürmer Olic: Ich hatte eine tolle Zeit bei Bayern

Der Fußballer Ivica Olic hat nach eigenem Bekunden eine tolle Zeit beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München gehabt.

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - Im Interview mit der Vereinshomepage der Münchener erklärte Olic, der in 80 Pflichtspielen 23 Treffer für die Bayern erzielen konnte, dass er mit einigen seiner ehemaligen Kollegen noch in Kontakt stehe. Gleichzeitig sagte Olic, dass er sich auf "die Stimmung im Stadion freue", denn die sei "immer top" gewesen. Der Stürmer, der mittlerweile für den VfL Wolfsburg die Fußballschuhe schnürt, wird am morgigen Dienstag auf seine einstigen Vereinskollegen treffen.

Die "Wölfe" wollen dem deutschen Rekordmeister die erste Niederlage in der laufenden Saison beibringen. Anstoß der Partie ist um 20:00 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.09.2012

Zur Startseite