St. Paulis Thorandt verlängert bis 2014

Markus Thorandt hat seinen Vertrag beim FC St. Pauli bis zum 30. Juni 2014 verlängert.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Donnerstag mit. "Ich freue mich sehr, weitere zwei Jahre für den Club spielen zu können. Ich fühle mich sehr wohl hier, sportlich läuft es ebenfalls gut. Es war mein Wunsch, hier zu verlängern", sagt der Verteidiger auf der Homepage des Vereins. Damit konnte der Zweitligist einen weiteren Leistungsträger für die kommenden zwei Jahre an sich binden. "Er ist ein kantiger Innenverteidiger, der seine Sache immer zu unserer Zufriedenheit erledigt hat und jedem Stürmer das Leben schwer macht", lobte Sportchef Helmut Schulte den Innenverteidiger.

Zuvor hatten bereits Kapitän Fabian Boll, Jan-Philipp Kalla, Fin Bartels und Dennis Daube ihre Verträge verlängert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.12.2011

Zur Startseite