Stacy Keibler schwitzt täglich um in Form zu bleiben

Die US-Schauspielerin und ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler schwitzt nach eigenem Bekunden täglich, um in Form zu bleiben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Fitnesstipp lautet, jeden etwas zu schwitzen. Selbst wenn man nur zehn Minuten pro Tag trainiert", verriet die 33-Jährige gegenüber dem US-Magazin "New Beauty". Keibler esse zudem viel Obst und Gemüse, um gesund und fit zu bleiben.

"Ich glaube daran, dass du bist, was du isst." Vor kurzem führte die Schauspielerin ein Entgiftungsprogramm durch. "Ich vermied 21 Tage lang Zucker, Bohnen, Getreide und Gluten und sah es als Experiment für meinen Körper an."

Stacy Keibler war bis 2006 aktive Wrestlerin und arbeitet nun als TV-Moderatorin und Seriendarstellerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.06.2013

Zur Startseite