Stargeiger Radulovic: Ich lebe nicht für die anderen

Der Stargeiger Nemanja Radulovic weiß, dass er mit seinem Aussehen das Klassik-Publikum irritiert: "Das ist mir egal - ich lebe nicht für die anderen", sagte Radulovic dem Nachrichtenmagazin "Focus".

Belgrad (dts Nachrichtenagentur) - Er finde es "furchtbar", in Anzügen mit Schulterpolstern zu spielen. "Damit kann ich mich nicht richtig bewegen! Ich will mich wohlfühlen und das anziehen, was mir gefällt - sei es ein Glitzerjackett oder meine heiß geliebten Lederstiefel." Auch seine langen Haare sind ihm wichtig: "Ich wollte schon immer lange Haare haben", sagte der Musiker.

"Wenn man auf der Bühne steht, wird man so vom Publikum vereinnahmt - die Haare schützen mich da ein bisschen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.03.2015

Zur Startseite