Stefanie Graf hält sich auch ohne Tennis weiterhin fit

Tennis spielt Stefanie Graf nur noch "ganz selten" - ohne Fitnesstraining geht bei ihr aber trotzdem nichts.

Las Vegas (dts Nachrichtenagentur) - "Ich fahre viel Fahrrad, und manchmal steht Powerwalking auf dem Programm. Und dieses Jahr habe ich wieder mit Gewichtstraining für den Oberkörper angefangen", sagte die 44-Jährige dem Magazin "Gala". Besonders wichtig für ihr Sportprogramm seien die Familienhunde, verantwortlich fürs Gassigehen ist nämlich der Ex-Tennisstar selbst.

"Ich hatte an einem Tag mal einen Schrittzähler dabei und kam auf 20.000 Schritte. Davon verdanke ich den Hunden sehr viele", so Graf. Zum Vergleich: Ein Postbote geht, statistisch betrachtet, pro Arbeitstag etwa 15.000 Schritte, ein Büroangestellter etwa 3.000.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.08.2013

Zur Startseite