Steven Slater bekommt angeblich Reality-Show

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der US-Flugbegleiter Steven Slater hat angeblich ein Angebot für eine eigene TV-Reality-Show bekommen.

Dies gab "Stone Entertainment" bekannt. In jener soll Slater verzweifelten Menschen helfen, aus ihrem Job auszusteigen. Vor allem ungewöhnliche Auswege sollen hier besprochen werden.

Der Anwalt des Flugbegleiters gab an, diesen Vorschlag schon schriftlich erhalten zu haben. Steven Slater war letzte Woche bekannt geworden als er nach der Landung eines Flugzeugs einer Passagierin über das Bordlautsprechersystem die wiederholte Anweisung gab, sich nicht abzuschnallen, und dann mit zwei Bierflaschen in der Hand über die Notrutsche das Flugzeug verließ. Daraufhin wurde er unter anderem wegen Sachbeschädigung und grob fahrlässiger Gefährdung festgenommen.

Gegen Kaution ist Slater mittlerweile wieder frei.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.08.2010

Zur Startseite