Stiefopa vergewaltigt sechsjähriges Mädchen

In Magdeburg ist am Mittwoch ein Mann verhaftet worden, der die sechsjährige Enkelin seiner Lebenspartnerin wiederholt vergewaltigt haben soll.

Magdeburg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilte, habe der 56-Jährige das Mädchen in den letzten zweieinhalb Jahren während der Besuche missbraucht. Bei einer unabhängigen medizinischen Untersuchung hatten Ärzte Auffälligkeiten am Genitalbereich der Sechsjährigen festgestellt und daraufhin die Polizei alarmiert. Nach weiteren Untersuchungen durch eine Fachärztin und einen Gerichtsmediziner wurde Strafanzeige gegen den Lebensgefährten der Großmutter erlassen.

Der 56-Jährige wurde noch am selben Tag in seinem Garten festgenommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2012

Zur Startseite