Stillen verhilft Beyonce zur alten Traumfigur

Die US-amerikanische Sängerin Beyonce Knowles hat durch das Stillen wieder zu ihren alten Traummaßen zurückgefunden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe die meisten überflüssigen Schwangerschaftspfunde durch das Stillen weg bekommen. Und ich kann das nur allen Frauen empfehlen", sagte die stolze Mutter dem "People Magazine". Das tue nicht nur dem Baby gut, sondern eben auch der Mutter.

Doch ganz ohne extra Übungen wären die Pfunde nicht so schnell gepurzelt. "Ich habe schon auf die Kalorien geachtet. Außerdem habe ich zusätzlich noch drei bis vier Mal pro Woche trainiert. Ich habe mit walking begonnen und später bin ich dann gelaufen", erklärte die Sängerin weiter. Beyoncé Knowles ist seit April 2008 mit dem US-amerikanischen Rapper Jay-Z verheiratet. Im Januar 2012 wurden Knowles und Jay-Z Eltern einer Tochter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.05.2012

Zur Startseite