Stings Frau hält funktionierende sexuelle Chemie für bestes Ehe-Rezept

Die Frau von Musiklegende Sting, Trudie Styler, hält eine funktionierende sexuelle Chemie für das Geheimrezept einer langen Ehe.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte die 57-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala". "Sting und ich verabreden uns regelmäßig. Wir haben unsere Lieblingsorte, in London zum Beispiel sind das zwei Hotels. Wenn wir wissen, dass wir länger getrennt sein werden, machen wir aus, dass wir uns danach dort treffen. Dann sind wir schon ganz aufgeregt, den anderen zu sehen, und freuen uns umso mehr aufeinander", so Styler. Auch nach 18 Jahren Ehe ist Sting nach Aussage seiner Lebensgefährtin immer noch für die ein oder andere Überraschung gut.

Zudem sei der Musiker "so zerbrechlich, das er einfach von mir beschützt werden muss", gab die Schauspielerin zu.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.02.2011

Zur Startseite