Studie: 71 Prozent der Männer denken beim Sex an andere Frauen

Die überwiegende Mehrheit der deutschen Männer denkt beim Sex mit der Partnerin an eine andere Frau.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Das ist das Ergebnis eine Umfrage des Frauen-Magazins "Women`s Health". In vielen Fällen ist es möglicherweise eine Ex-Freundin, denn 90 Prozent der Männer gaben an, mindestens eine ihrer ehemaligen Partnerinnen attraktiver zu finden als die derzeitige. Tatsächlich ist die große Mehrheit der Männer aber ziemlich treu.

Zwar flirten 61 Prozent von ihnen, wenn sie ohne ihre Partnerin unterwegs sind. Aber nur 19 Prozent sind wirklich schon einmal fremdgegangen. Allerdings gestehen 25 Prozent der Männer, dass sie ihre Partnerin nicht mehr lieben.

Jeder vierte Mann geht deswegen auf Distanz, jeder Fünfte ist "innerlich schon über alle Berge", und 19 Prozent wollen eigentlich am liebsten Schluss machen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.08.2011

Zur Startseite