Studie: Getrenntes Übernachten fördert das Sex-Leben

Paare, die nicht jede Nacht miteinander verbringen, haben angeblich ein lebendigeres Sexleben.

London (dts Nachrichtenagentur) - Dies ergab zumindest die Studie einer britischen Hotelkette. Sieben von zehn Paaren verbringen demnach die Nacht ausgelassener, wenn einer der beiden für den Job eine Nacht in einer anderen Stadt verbringen muss. Fast zwei Drittel vergnügen sich, wenn der Partner zurückkehrt.

54 Prozent der Befragten gaben an, dass es sie erregt, hin und wieder vom Partner getrennt zu sein. Paare, die ein oder zwei Nächte im Monate fern des Partners verbringen, haben durchschnittlich 110 Mal Sex, das ist doppelt so viel (56 Mal) wie bei Paaren, die seltener die Nacht getrennt verbringen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.08.2013

Zur Startseite