Studie: Zwei Drittel der Männer sagen nach ein paar Monaten "Ich liebe Dich"

Knapp zwei Drittel der Männer (65 Prozent) sagen laut der Studie einer Online-Partnervermittlung angeblich erst nach ein paar Monaten ihrer Partnerin die drei Worte "Ich liebe Dich".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - In der Erhebung des Unternehmens Elitepartner gaben zudem 63 Prozent der Männer an, dass sie an Liebe auf den ersten Blick glauben. 59 Prozent sind eifersüchtig, wenn ihre Partnerin sich mit ihrem Ex verabredet, 44 Prozent denken beim Küssen gleich an Sex. 32 Prozent der Männer sprechen eine Frau, die sie gut finden, sofort an.

27 Prozent würden ihrer Partnerin nicht verraten, mit wie vielen Frauen sie schon im Bett waren. Immerhin 26 Prozent der Männer hatten in ihrem Leben mehr als fünf heftige Liebeskummer.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.11.2012

Zur Startseite