Stylist ist bezaubert von Tochter von Beyoncé Knowles

Der US-amerikanische Stylist Ty Hunter ist völlig bezaubert von der zwei Monate alten Tochter von Soulsängerin Beyoncé Knowles und Rapper Jay-Z. "Blue Ivy ist so ein ruhiges, fröhliches Baby", schwärmte der Stylist der Sängerin im Gespräch mit der "New York Post".

New York (dts Nachrichtenagentur) - Wenn Beyoncé sie halte, sehe Blue Ivy aus wie ihre Mutter, aber auch die Ähnlichkeit mit Jay-Z sei unverkennbar. Beyoncé hatte ihre 3,1 Kilo schwere Tochter am 7. Januar zur Welt gebracht. "Ihre Geburt war sehr emotional und extrem friedvoll. Wir fühlen uns wie im Himmel", teilte das Promi-Paar nach der Geburt mit und bedankt sich für alle Glückwünsche. Beim US-Markenamt hatten Beyoncé und Ehemann Jay-Z den Namen Blue Ivy Carter unlängst patentieren lassen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.02.2012

Zur Startseite