Stylistin: Beyoncé wollte sich nicht hinter ihrem Haar verstecken

Die Sängerin Beyoncé hat ihre langen lockigen Haare kürzlich gegen einen deutlich kürzeren blonden Pixie Cut eingetauscht.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Gegenüber dem US-Magazin "US Weekly" erklärte ihre Friseurin, Beyoncé habe "sich nicht hinter ihrem Haar verstecken" wollen und wolle die neue Frisur als Ausdruck ihres Selbstbewusstsein verstanden wissen. Die 31-Jährige hatte zuvor ihre Extensions als wirkungsvollen Teil ihrer Bühnenshows eingesetzt. Aber die Stylistin hat sich schon jetzt in die neuen kurzen Haare verliebt: "Diese Haare sind natürlicher, realistischer."

Extensions seien zwar "großartig für die Bühne, aber im Alltag sollten Frauen nicht fünf Pfund Haare auf dem Kopf tragen." Auch die Farbe ist neu: Beyoncè trägt nach dem vierstündigen Styling nun champagnerblond - "wie im ganz alten Hollywood, blond wie Marilyn Monroe", so die Stylistin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.08.2013

Zur Startseite