Suche nach Sportdirektor beim 1. FC Köln: Illgner hat Interesse

Der ehemalige Nationaltorhüter Bodo Illgner hat Interesse am Sportdirektorposten des 1. FC Köln bekundet.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe im Dezember in Madrid meinen Manager-Schein gemacht. Es gab noch keine Gespräche mit dem FC, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, ist das natürlich interessant. Ich bin gesprächsbereit", sagte Illgner dem "Kölner Stadt-Anzeiger".

Der Kölner Geschäftsführer Claus Horstmann wollte keine Namen kommentieren. "Natürlich gibt es erste Gedankenspiele, wir geben aber keine Wasserstandsmeldungen ab", sagte Horstmann. Auch Dietmar Beiersdorfer, Ex-Manager des HSV, hält sich zurück, bestätigte aber Gespräche in der Vergangenheit.

"Natürlich kenne ich den ein oder anderen beim FC, aber darüber haben wir noch nicht gesprochen. Es gab mal Kontakt, das war im Januar 2011."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.03.2012

Zur Startseite