Suche nach vermisstem Modeunternehmer Missoni ausgeweitet

Vor der Küste von Venezuela ist die Suche nach dem vermissten Kleinflugzeug des italienischen Modeunternehmers Vittorio Missoni ausgeweitet worden.

Caracas (dts Nachrichtenagentur) - Wie die staatliche Nachrichtenagentur AVN berichtet, sind an der Suche inzwischen mehr als 380 Einsatzkräfte beteiligt. Das Kleinflugzeug des Modeunternehmers war am Freitag auf dem Weg von der Inselgruppe Los Roques in die Hauptstadt Caracas verschwunden. Neben Missoni waren auch dessen Ehefrau, zwei weitere Italiener sowie zwei venezolanische Besatzungsmitglieder an Bord.

Bekannt wurde das Modehaus, das 1953 von Ottavio Missoni gegründet wurde, insbesondere für seine von Zick-Zack-Mustern und kräftigen Farben geprägten Kreationen im Bereich der Strickmode.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.01.2013

Zur Startseite