Supermodel Bar Refaeli beklagt sich über flirtscheue Männer

Das israelische Supermodel Bar Refaeli wird nach eigener Aussage nie von Männern angeflirtet.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Nur um es mal zu sagen, mich macht nie jemand an", verriet die 26-Jährige in der Show von US-Moderator Conan O`Brien. Allerdings würde die Israelin auch nicht jeden Mann nehmen. "Ich möchte, dass er süß und lieb ist und auf bestimmte Werte achtet", so das Model.

Zudem achte die 26-Jährige sehr auf die Zähne eines Mannes: "Ich habe da einen Fetisch. Ein großartiges Lachen und strahlende weiße Zähne". Refaeli war fünf Jahre lang mit dem US-Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert.

2012 wählte sie das Männermagazin "Maxim" zur "schönsten Frau der Welt".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.05.2012

Zur Startseite