Supermodel Bar Refaeli findet schöne Zähne attraktiv

Das israelische Supermodel Bar Refaeli empfindet schöne Zähne als das attraktivste Merkmal eines Mannes.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Zähne sind das erste, auf das ich schaue. Bei den heutigen Möglichkeiten der Kieferorthopädie kann ich es nicht verstehen, warum manche sie nicht behandeln lassen", sagte die 27-Jährige dem Magazin "Maxim". Außerdem finde sie es abstoßend, wenn Männer zu "cool" sind.

Wichtig sei es für sie, man selbst zu sein und sich nicht zu verstellen. "Ich war einmal am Flughafen und da war ein süßer Typ, der mich ansah. Aber statt zu mir zu kommen, senkte er den Kopf", so das Supermodel.

Refaeli ist im Moment mit dem professionellen Snowboarder Shaun White liiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.08.2012

Zur Startseite