Susan Sideropoulos verrät ihr Liebes-Geheimnis

Die Schauspielerin Susan Sideropoulos, die seit knapp zehn Jahren mit ihrem Mann verheiratet ist, hat verraten, wie sie ihre Beziehung frisch hält.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Wir führen eine sehr entspannte Beziehung ohne Einschränkungen", sagte die frühere "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin im Gespräch mit "Gala". "Er hat seine Jungs, ich habe meine Mädels. Er fährt einmal im Jahr mit seinen Kumpels in den Urlaub und ich mache meine Mädels-Abende."

Die beiden Eheleute, die sich bereits vor 20 Jahren in einem Feriencamp kennengelernt haben, fragten sich auch nicht um Erlaubnis, so die 34-Jährige, die mit ihrem Mann zwei Söhne hat, weiter. "Mir ist es wichtig, Dinge frei entscheiden zu können. Und mein Mann ist mein bester Freund."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.08.2015

Zur Startseite