Sven Bender mit Verdacht auf Nasenbeinbruch im Krankenhaus

Mittelfeldspieler Sven Bender vom deutschen Meister Borussia Dortmund ist mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der DFB mit. Der 22-Jährige erlitt die Verletzung im Spiel gegen Hannover 96 bei einem Zweikampf mit Biram Mame Diouf, der ihn mit dem Fuß am Kopf traf. Bender musste bereits in der achten Minute ausgewechselt werden.

Sollte sich bestätigen, dass er sich einen Nasenbeinbruch zugezogen hat, würde Bender für das Länderspiel am Mittwoch in Bremen gegen Frankreichausfallen. Borussia Dortmund hat zum Abschluss des 23. Spieltags der Bundesliga seine Tabellenführung gefestigt. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp setzte sich mit 3:1 (1:0) gegen Hannover 96 durch.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.02.2012

Zur Startseite