Sylvie van der Vaart: Für die Familie ist Deutschland am besten

Weil Rafael van der Vaart ab sofort wieder beim HSV kickt, zieht die Familie wieder zurück nach Hamburg, nachdem sie vier Jahre in Spanien und England gelebt haben.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Für "Let`s Dance"-Moderatorin Sylvie van der Vaart ist es wie nach Hause zu kommen, erzählte sie in der neuen Ausgabe des Magazins "Gala". "Das ist wirklich ein Traum, auf den wir immer hingefiebert haben. Endlich haben wir mehr Zeit für die Familie, weil wir alle in einem Land leben und arbeiten."

Dabei sah es kurz so aus, als würde sich dieser Traum nicht erfüllen: "Wir haben gehofft, geträumt und gebetet, dass der Wechsel klappt. Sogar bis zur letzten Nacht, denn da wäre der Deal ja beinahe noch geplatzt."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.09.2012

Zur Startseite