Szabolcs Huszti kehrt zu Hannover 96 zurück

Der ungarische Offensivspieler Szabolcs Huszti wird ab der kommenden Saison wieder bei Hannover 96 spielen.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Montagabend mitteilte, sei ein Vertrag bis zum 30. Juni 2015 vereinbart worden. Huszti traf den Angaben zufolge bereits am Montagabend im Trainingslager der Mannschaft im österreichischen Bad Waltersdorf ein und absolvierte vor Ort den sportmedizinischen Check. Am Dienstagvormittag soll der 29-Jährige dann zum ersten Mal mit dem Team auf dem Trainingsplatz stehen.

Huszti, der in den vergangenen drei Jahren beim russischen Erstligisten Zenit St. Petersburg spielte, hatte bereits von 2006 bis 2009 in Hannover unter Vertrag gestanden. Über die Ablösemodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.07.2012

Zur Startseite