Tödlicher Unfall in Bayern: 60-Jähriger zwischen LKW und Laderampe eingeklemmt

In Ingolstadt ist am Dienstagmorgen ein Mann zwischen einem LKW und einer Laderampe eingeklemmt worden.

Ingolstadt (dts Nachrichtenagentur) - Der 60-Jährige starb noch am Unfallort an den Folgen seiner schweren Verletzungen, teilte die Polizei mit. Der LKW-Fahrer wollte einen Supermarkt in Ingolstadt beliefern und wurde zwischen der Laderampe und seinem Wagen eingeklemmt. Ein später vorgefahrener Kollege hatte den Mann gefunden, als er bereits tot war.

Der Unfallhergang ist derzeit noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt hat einen Gutachter der technischen Überprüfung des LKW und den Aufzeichnungen des Kontrollgeräts beauftragt. Auch eine Obduktion des Leichnams wurde angeordnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.12.2010

Zur Startseite