TV-Moderator Opdenhövel glaubt nicht an zweiten Meistertitel für Dortmund in Folge

Der TV-Moderator Matthias Opdenhövel glaubt nicht, dass Borussia Dortmund in der Saison 2011/2012 erneut den Meistertitel holen wird.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Für Dortmund ist es fast unmöglich, das Meisterjahr zu wiederholen", sagte der neue Moderator der "Sportschau" im Interview mit dem Magazin "TV Movie". Die Jungstars der Mannschaft hätten im letzten Jahr am oder über dem Limit gespielt, zudem sei Nuri Sahin nicht mehr dabei. "Aber der FC Bayern wird eine ganz andere Präsenz zeigen", prophezeit Opdenhövel.

Seinen ersten Bundesliga-Einsatz gibt der 40-Jährige, der zuletzt die ProSieben-Show "Schlag den Raab" moderierte, bereits am 6. August zum Eröffnungsspiel Dortmund - HSV.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.07.2011

Zur Startseite