TV-Plänkelei: Gottschalk entschuldigt sich bei Silbereisen

Vor einer Woche bezeichnete Thomas Gottschalk Volksmusik-Star Florian Silbereisen als "größten Irrtum der Fernsehgeschichte".

Palma (dts Nachrichtenagentur) - In der "Bild-Zeitung" (Mittwochausgabe) versöhnen sich die beiden nun auf Mallorca. "Ich kannte Florian ja nicht. Und wenn ich merke, dass ich jemandem Unrecht getan habe, ist es für mich kein Problem, mich zu entschuldigen", sagte Gottschalk gegenüber der "Bild-Zeitung".

Silbereisen nimmt die Entschuldigung an: "Wenn man so klar wie ich zu Schlager und Volksmusik steht, muss man Lästereien aushalten können", sagte er gegenüber der Zeitung und fügte hinzu: "Thomas hat in "Bild" gesagt, ich hätte einen gut bei ihm. Da überlege ich mir etwas."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.10.2012

Zur Startseite